29.05.2026, 13:30
Liebe Unterstützende unserer Petition!
Vielen Dank für die große Unterstützung! Bis jetzt sind fast 2.000 Stimmen zusammengekommen - das ist eine Menge, aber leider noch nicht genug!
Daher wäre es klasse, wenn Sie und ihr die Petition alle nochmal kräftig teilt und um weitere Unterstützung werbt.
Außerdem gibt es am kommenden Mittwoch, 3.6. um 16.30 Uhr einen musikalischen Protestzug von der Musikschule zum Rathaus geben (s. beiliegendes pdf) - alle, die Lust und Zeit haben, sind herzlich eingeladen! OB Hebbel hat zugesagt, dass er nach unten kommt, wenn der Zug angekommen ist - es wäre also gut, wenn möglichst viele Menschen zusammenkommen.
Am 11.6. wird unser Anliegen in der Ratssitzung besprochen und voraussichtlich auch darüber entschieden.
Werden wir noch einmal gemeinsam laut - für die Musikalische Bildung in Leverkusen!
Lena Oymanns (Elternvertretung der Musik- und Kunstschule Leverkusen)