• Das Petitionsziel wurde erreicht

    at 02 Oct 2015 15:44

    wie schon durch die medien bekannt geworde ist, und ich auch schon in meiner Nachricht gesagt habe. werden die Schulen wieder geöffnet.

  • Petition in Zeichnung - Wir haben es geschafft!!

    at 30 Sep 2015 13:16

    Stephan Weil
    4 Std.
    Eine gute Nachricht für alle Aktiven bei Feuerwehr und Katastrophenschutz: Die Niedersächsische Akademie für Brand- und Katastrophenschutz wird in zwei Wochen wieder für ihren eigentlichen Zweck zur Verfügung stehen. Die Unterbringung von Flüchtlingen dort war vorübergehend zwingend notwendig und ist niemandem leicht gefallen. Klar ist aber auch: Die Ausbildung der Feuerwehren und Katastrophenschutzkräfte ist absolut wichtig und wird bald an der NABK wieder möglich sein.
    770 „Gefällt mir“-Angaben · 127 Kommentare · 1192 geteilte Inhalte

  • Gute Nachricht.

    at 30 Sep 2015 11:02

    Stephan Weil
    2 Std.
    Eine gute Nachricht für alle Aktiven bei Feuerwehr und Katastrophenschutz: Die Niedersächsische Akademie für Brand- und Katastrophenschutz wird in zwei Wochen wieder für ihren eigentlichen Zweck zur Verfügung stehen. Die Unterbringung von Flüchtlingen dort war vorübergehend zwingend notwendig und ist niemandem leicht gefallen. Klar ist aber auch: Die Ausbildung der Feuerwehren und Katastrophenschutzkräfte ist absolut wichtig und wird bald an der NABK wieder möglich sein.
    410 „Gefällt mir“-Angaben · 56 Kommentare · 723 geteilte Inhalte

  • Petition in Zeichnung - Hallo und Danke

    at 29 Sep 2015 15:27

    danke für die Unterstützung, es ist heute schon ein Artikel im Weser Kurier mit dieser Petition.
    Morgen wird es einen weiteren Artikel in dem Weser Kurier und im Delmenhorster Kreisbaltt beide natürlich auch im Internet zu lesen.

    Macht bitte alle werbung für diese Petition damit sie ein voller erfolg wird.

    mit besten Grüßen

    Martin Martens

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern