Region: Tyskland
Billede af andragendet Neue Friedenspolitik
Udenrigspolitik

Neue Friedenspolitik

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Parlament
31 Støttende 31 i Tyskland

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

31 Støttende 31 i Tyskland

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

  1. Startede 2021
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

05.05.2022 11.29

Das Anliegen der Petition ist nach wie vor wichtig! Nun hat die dreißig Jahre lang falsche oder fehlende Friedenspolitik dazu geführt, dass in Europa wieder ein völkerrechtswidriger Krieg geführt wird. Es gibt zur Zeit eine große Zahl von Petitionen, Aufrufen und Appellen, die sich mit Krieg und Frieden befassen. Da ist meine überflüssig. Ich hoffe, dass die wenigen Unterstützer, die meine Petition gefunden hat, sich nicht von dem Shitstorm, den der Aufruf von Alice Schwarzer ausgelöst hat, beeindrucken lassen. Heldentum und Waffen sind keine Lösung. Nur wer lebt, kann die Welt verändern.


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu