Regiji: Nemčija
Slika peticije Neue Friedenspolitik
Zunanja politika

Neue Friedenspolitik

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Parlament
31 podpornik 31 v Nemčija

Vlagatelj je peticijo umaknil.

31 podpornik 31 v Nemčija

Vlagatelj je peticijo umaknil.

  1. Začelo 2021
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

05. 05. 2022 11:29

Das Anliegen der Petition ist nach wie vor wichtig! Nun hat die dreißig Jahre lang falsche oder fehlende Friedenspolitik dazu geführt, dass in Europa wieder ein völkerrechtswidriger Krieg geführt wird. Es gibt zur Zeit eine große Zahl von Petitionen, Aufrufen und Appellen, die sich mit Krieg und Frieden befassen. Da ist meine überflüssig. Ich hoffe, dass die wenigen Unterstützer, die meine Petition gefunden hat, sich nicht von dem Shitstorm, den der Aufruf von Alice Schwarzer ausgelöst hat, beeindrucken lassen. Heldentum und Waffen sind keine Lösung. Nur wer lebt, kann die Welt verändern.


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj