Gesundheit

Obduktions-Pflicht für nach Corona-Impfungen und Corona-Infektion Verstorbene

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
11.271 Unterstützende 10.957 in Deutschland

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

11.271 Unterstützende 10.957 in Deutschland

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

30.07.2021, 19:55

Auf nach Berlin am 1. und 29. August 2021 !!!

Liebe Corona-Ketzer,
ich bin eher enttäuscht von der Resonanz auf meine Petition, deshalb unterlasse ich weitere Anstrengungen damit irgend jemanden zu beeindrucken. Trotzdem ein DANKE an alle Unterstützer.

Rein medizinisch wissenschaftlich gesehen, gibt es bis heute keinerlei ernstzunehmende Anstrengungen der verantwortlichen Behörden (Gesundheitsministerium u.a.) die Krankheit Covid-19 zu erforschen, Therapiemöglichkeiten zu entwickeln, die Impfnebenwirkungen zu erfassen und die Pandemie endlich für beendet zu erklären. Statt dessen werden religiöse Glaubenssätze postuliert und die Bevölkerung erfolgreich zum Blockwartsdenken animiert. Polizeigewalt ist bei den derartig von der verdummten Bevölkerung verinnerlichten Coronamaßnahmen schon gar nicht mehr nötig. Vernünftige Argumente zählen seit Anfang an nicht und gelten eher als „verdächtig“!

Dabei deuten die realen epidemischen Zahlen erstens darauf hin, dass schon längst Herdenimmunität besteht, zweitens die banale Delta-Variante falls „infektiöser“, auch weniger ernste Erkrankungen verursacht, drittens die mRNA-Impfung eher gar keine Verminderung der Infektiosität (sozusagen 0,0 %) bewirkt und viertens – je länger man es untersucht – die Schutzwirkung vor schwerem COVID-19-Verlauf immer mehr abnimmt.

Auffällig ist aber, dass das Impfthema ALLE emotional beschäftigt und Dinge wie:

1. das still und heimlich durchgepeitschte Telekommunikations-Gesetz inclusive Vorratsdatenspeicherung und Online-Dursuchungen per Spionagesoftware
2. das Fortschreiten der Abschaffung des Bargeldes
3. die Vorbereitung des nächsten, auch parallel einsetzbaren, Lockdown-Vorwandes „Klimaschutz“
4. Massive drohende Insolvenzwelle mit Crash des Finanzsystems und dann gallopierender Inflation und bedrohlichen Versorgungsengpässen auch in Europa
5. Verfolgung des Corona-Widerstandes durch Konto-Kündigung, Löschung von Online-Veröffentlichungen, Individual-Terror mit Klagen und Hausdurchsuchungen bei Ärzten, Rechtsanwälten, Zeugen, Gutachtern u.a.

eher weniger beachtet werden.

Deshalb: nicht locker lassen – auf nach Berlin! Wir müssen mehr werden als letztes Jahr, denn das ist unsere einzige Chance eine schöne erfolgreiche Demonstration ohne Polizeiterror zu erreichen!
Euer
Michael Kärn


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern