Region: Berlin
Bild der Petition Offener Brief der freien Mitarbeiter des ZDF Studio Berlin
Medien

Offener Brief der freien Mitarbeiter des ZDF Studio Berlin

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Intendant des ZDF u.a.
173 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

173 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2012
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

12.10.2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


26.05.2012, 16:04

Liebe Unterstützer des Offenen Briefes der freien Mitarbeiter des ZDF-Studios Berlin,

heute endet nun die Zeichnungsfrist auf openpetition.de

Mit 173 Unterstützern haben wir unser Zeichnungsziel weit übererfüllt. Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch dafür!

Mit Spannung erwarten wir die nächste Ausgabe der ZDF-Zeitung "Kontakt" (06/2012) in der ein Artikel über die Personalversammlung vom 02. Mai 2012 im Studio Berlin erscheinen wird. Dort hatten wir die wichtigsten Punkte und Fragen des Offenen Briefes vorgestellt und mit den anwesenden Entscheidungsträgern diskutiert.

Da diese Veranstaltung nicht-öffentlich war und es dadurch kein Protokoll gibt, wird der Kontakt-Artikel unser wichtigster Bezugspunkt dazu sein.

Eine offizielle Antwort auf unseren offenen Brief steht allerdings noch weiter aus. Wir halten Euch über eventuelle Rückmeldungen und Entwicklungen weiter auf dem Laufenden.

Mit den besten Wünschen für ein schönes Pfingstfest,
Eure Redaktionsgruppe


16.04.2012, 17:43

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Unterstützer des offenen Briefes,

heute haben wir den von der Versammlung der freien Mitarbeiter am 21.3. beschlossenen Brief an die Adressaten gesendet.

In nur drei Wochen haben bereits über 100 Mitarbeiter des ZDF den Brief diskutiert und unterzeichnet! Die breite Unterstützung zeigt, dass die angesprochenen Probleme auch in einem größeren Zusammenhang stehen.

Ein zeitnahes Treffen mit den Verantwortlichen wäre ein Zeichen dafür, dass unsere Anliegen ernst genommen werden. Als Möglichkeit hierfür bietet sich die Personalversammlung des Studio Berlin am 02. Mai an. Wir halten Euch auf dem Laufenden und bedanken uns noch einmal für die Unterstützung!

Der Offene Brief steht natürlich weiterhin allen freien und festen Mitarbeitern des ZDF zur Unterzeichnung und Unterstützung zur Verfügung - also bitte fleißig weitersagen und -schicken!

Liebe Grüße - die Redaktionsgruppe der Freien Mitarbeiter


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern