Terület: Wegberg
A OGS Wegberg Arsbeck petíció képe
Család

OGS Wegberg Arsbeck

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Bürgermeister Reinhold Pillich
399 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

399 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2014
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2018. 10. 12. 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2014. 06. 23. 9:28

Guten Morgen,

vielen Dank für die rege Teilnahme. Unser Protest und die Einbeziehung der lokalen Politiker waren ein voller Erfolg. Die Küche der OGS wird, wie vielen schon bekannt sein sollte, erweitert.


Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most