Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Die OGS der KGS Arsbeck ist hervorragend - ein Vorzeigemodell. Angagierte, qualifizierte Mitarbeiter organisieren einen absolut perfekt strukturierten Tagesablauf der den Kindern die Möglichkeit bietet die Zeit, in der sie nicht von ihren Eltern betreut werden können sinvoll, liebevoll Betreut und fröhlich zu verbringen. Es wäre eine Schande um jeden Platz - und somit um jedes Kind- dem diese Möglichkeit genommen würde. Abgesehen von der Sorge der arbeitenden Eltern, wie sie ohne die sichergestellte Betreuung ihrer Kinder ihren Alltag organisieren können!!
0 Gegenargumente Widersprechen
Die Arsbecker Grundschule hat glücklicherweise die räumlichen Möglichkeiten so viele Kinder in der Betreuung aufzunehmen. Die Das OGS Personal hat hervorragende Leistung gezeigt in der Logistik! Das einzige was fehlt ist eine Küche, die diese Kapazitäten auch tragen kann! Jeder Schüler und jede Schülerin sollte die Möglichkeit haben, die OGS zu besuchen, egal ob die Eltern berufstätig sind , die Familien sozial schwach sind oder das Kind einfach gerne das Angebot der OGS nutzen möchte um bei den Freunden zu sein!!!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Dann schickt doch als "Wildenrather" eure Kinder auch in unsere Schule. Hab von vielen schon gehört ist alles schlecht in arsbeck und ich musste bis letztz woche zittern das mein sohn doch nach wildenrath kommt
4 Gegenargumente Anzeigen