Terület: Osnabrück
Közlekedés

Osnabrück: LKW-Durchfahrtverbot und Verlegung der B68 JETZT!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
3 340 Támogató 2 471 -ban,-ben Osnabrück

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

3 340 Támogató 2 471 -ban,-ben Osnabrück

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2021
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2021. 08. 20. 12:40

Inwzischen unterstützt auch der Radentscheid Osnabrück die Petition zur Verlegung der B68. Florian Landwehr erklärt:

„Der Radentscheid Osnabrück steht für eine Radverkehrsinfrastruktur, in der sich Radfahrende jeden Alters intuitiv zurechtfinden und sicher fühlen. Solange Osnabrück noch kein gut ausgebautes Radwegenetz hat, müssen Gefahren minimiert werden, wo es nur geht. Die Verlegung der B68 aus der Stadt heraus würde zumindest eine Reduzierung des LKW-Verkehrs bringen und damit die Wahrscheinlichkeit senken, dass es zu tödlichen Unfällen kommt. Wir schließen uns dem ADFC an und freuen uns über weitere Unterstützung in dieser Sache.“

Noch bis zur Kommunalwahl am 12. September 2021 kann die Petition unterschrieben werden.


Többet erről a témáról Közlekedés

43 442 Aláírások
48 nap fennmaradó
4 900 Aláírások
58 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most