• Die Petition ist bereit zur Übergabe

    at 31 Aug 2019 11:51

    Hallo zusammen,

    ich möchte Euch nur kurz darüber informieren, daß ich die Petition soeben per Email an Frau Sprößler, unsere Bürgermeisterin, übermittelt habe.

    Die Gesamtsumme aller Unterschriften beläuft sich auf 116 (brutto). Ich habe nicht überprüft, ob sich jemand versehentlich doppelt eingetragen hat.
    Die Differenz zu den online angezeigten 98 Unterschriften ergibt sich durch 2 zum Zeitpunkt der Schliessung noch nicht eingesannte Unterschriftenzettel, die ich auch nicht nachträglich hinzufügen kann. Der Email an Frau Sprößler liegen sie selbstverständlich bei.

    Nun heißt es abwarten und Tee trinken.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung! Hoffen wir das wir Erfolg haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael Karger

  • Petition in Zeichnung - Unterschriften-Sammelliste

    at 27 Jun 2019 18:35

    View document

    Hallo zusammen,

    vielleicht hat der/die eine oder andere Interesse, die Packstation-Petition für Roßdorf & Gundernhausen durch die Verbreitung einer Unterschrifteliste zu unterstützen.
    Ich habe Listen in der Eisgarage in Gundernhausen ausgelegt und der Erfolg hat mich fast umgehauen. Ruckzuck waren die Unterschriftenzettel voll! Immerhin 5 Blätter a 10 Felder.

    Fragt doch einfach mal Eure Nachbarn/Nachbarn/Arbeitskollegen/(etc), denn nicht jeder ist bei Facebook und hat von der Petition gehört. Übrigens darf jede Person unterschreiben. Es gibt weder ein Mindestalter, noch muß sie hier wohnen.
    Die einzige Einschränkung ist, das sollte selbstverständlich sein, das man nur einmal unterzeichnet, egal ob digital oder analog.

    Die ausgefüllten Unterschriftenzettel könnt Ihr entweder selber einscannen und als PDF hochladen oder Ihr legt sie in der Eisgarage einfach dazu. - Oder Ihr werft sie mir einfach in den Briefkasten: Bruchwiesenstr. 4a (in Gundernhausen) bei Karger.

    Liebe Grüße (und behaltet bei den heißen Temperaturen einen kühlen Kopf)
    Michael Karger

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now