Alueella: Überlingen
Rakennus

Parkhaus Therme stoppen !

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
OB Zeitler, Gmeinderat
109 Tukeva 59 sisään Überlingen

Vetoomus on hylätty.

109 Tukeva 59 sisään Überlingen

Vetoomus on hylätty.

  1. Aloitti 2018
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Valmis

09.04.2018 klo 21.37

Näytä tiedosto

An Alle Unterstützer,

bedanke mich zunächst für Eure moralische Unterstützung !

habe heute die LAUFZEIT auf 3 Monate verlängert, da die Resonanz leider nicht befriedigend ist !
Anbei meine offizielle Einwendung gg. den Satzungsbeschluss des BBPlans an das Bauamt der Stadt ÜB, die heute fristgemäß rausging.
Adressaten waren auch die Fraktionsvors. der GR Fraktionen, sowie alle Beteiligte im Verfahren (SWÜ, LDA).
Bitte lesen - nur 4 Seiten - mit allen relevanten Argumenten (Abwägungsfehler).
Als letzter Schritt könnte noch eine Normenkontrollklage folgen.
Ich halte Sie auf dem Laufenden ...
Gruß H. Schappeler


Lisätietoja aiheesta Rakennus

4 966 allekirjoitukset
259 päivää jäljellä
2 724 allekirjoitukset
3 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt