Petition auch bei der Kreisstadt Lauterbach eingereicht

23.10.2012 12:00 Uhr

Hallo,

aufgrund der aktuellen Ereignisse habe ich die Petition auch an die eMail-Adresse schutzschirm@lauterbach-hessen.de geschickt. Vermutlich interessiert man sich dort genau so sehr dafür wie bisher der Landrat...

Die Petition wurde eingereicht

19.09.2012 16:28 Uhr

Hallo und Guten Tag,

nach dem offiziellen Ende der Onlinepetition auf openpetition.de habe ich die Petition per Mail an info@vogelsbergkreis eingereicht.
Ich erwarte zwar keine Antwort, werde aber eine etwaige Antwort natürlich auch hier veröffentlichen.

Schönen Danke nochmal für die zahlreichen Unterstützungen,
die Pferdesteuer bekommen wir schon weg.

Schöne Grüße und noch einen angenehmen Tag,

Matthew Scharf

Die 1000ste Unterschrift.

05.07.2012 15:19 Uhr

1000 Unterschriften sind geschafft.
Die 1000ste Unterschrift wurde am 24.06.2012 auf einem Unterschriftsbogen gesammelt, vielen Dank dafür.

Leere Unterschriftsbögen findet ihr hier:
www.openpetition.de/pdf/unterschriftenformular/petition-gegen-eine-pferdesteuer-im-landkreis-vogelsberg

Viele andere Möglichkeiten der Verbreitung der Petition hier:
www.openpetition.de/petition/weiterleiten/petition-gegen-eine-pferdesteuer-im-landkreis-vogelsberg

Macht weiter so!

750. Unterschrift

26.06.2012 08:46 Uhr

Nun ist sogar die 750. Unterschrift gesetzt worden, und das nach nur vier Tagen, spitze.
Macht weiter so, denn auch in Lauterbach ist die Pferdesteuer nach gestern immer noch nicht vom Tisch.

230 Unterschriften in 24 Stunden

21.06.2012 00:02 Uhr

Die Petition ist 24h online, und es haben bereits 230 Personen unterzeichnet. Vielen Dank dafür, macht weiter so!