• Petition in Zeichnung - Wir brauchen mehr Unterschrieften

    at 28 Apr 2016 12:18

    Hallo meine lieben Unterstützer,

    die Hälfte der Zeit ist vorüber. Uns bleibt aber noch die Hälfte der Zeit noch für diese Sache das Ende zu ändern!

    Momentan haben wir nur 1/3 der Stimmen für Oberhausen gesammelt. Wir brauchen unbedingt 2400, damit der Bürgermeister das nur zur Kenntnis nimmt. Die Entscheidung liegt komplett bei Ihm.

    Also, wenn du noch 3 Leute, die deine Meinung teilen, kennst, bitte ich dich die min. 3 Unterschriften zu holen. Die Grenze nach oben ist geöffnet. Das kann deine Familie oder deine Verwandtschaft sein. Das können die Arbeitskollegen oder deine Freunde sein. Das können auch unbekannte Leute draußen oder dein Nachbar sein.

    Das Wichtigste ist, dass wir tätig werden!!!

    Wenn nicht, dann ist das alles umsonst. Wenn nur diese eine Genehmigung durchgehen wird, werden danach andere folgen. Das Ende der Geschichte kann ich mir vorstellen. Nämlich. Es wird 5 Mal am Tag sehr laut in Oberhausen. Das will ich gar nicht vorstellen.

    Bitte! Das ist auch deine Stadt. Du lebst auch drin.

    Mit Liebe...

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now