Internett

Petition zur Sicherung des Geländes der Bad Lausicker Mühle

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Sächsischer Landtag Petitionsausschuss
1 478 Støttende 810 inn Bad Lausick

Mottaker av kampanjen svarte ikke.

1 478 Støttende 810 inn Bad Lausick

Mottaker av kampanjen svarte ikke.

  1. Startet 2019
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn 25.11.2019
  4. Dialog
  5. Mislyktes

07.01.2021, 01:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


06.01.2020, 21:23

Hallo Zusammen,
jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken. Herr Schulreich ist auch noch an der Sache dran und es wird in den nächsten Tagen einen Bericht in der LVZ geben.
Mit freundlichen Grüßen
Cornelia Kuhlmann


09.11.2019, 17:44

Hallo Zusammen,
leider ist es uns immer noch nicht gelungen 1000 Unterschriften von Bad Lausickern zusammen zu bekommen. Wir konnten heute am Rewe ca. 80 Unterschriften von Bad Lausickern sammeln. Ich persönlich hatte mir schon mehr vorgenommen, allerdings hätte ich nicht, wenn so unhöflichen Reaktionen gerechnet. Das war schon sehr frustrierend. Ich habe die Hoffnung noch nicht begraben diese 1000 Unterschriften zusammen zu bekommen allerdings wäre es schön, wenn ich Unterstützung bekommen würde. Auch wenn an der Mühle schon etwas getan wird, so sollten wir doch gemeinsam weiterkämpfen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Mit freundlichen Grüßen
Cornelia Kuhlmann


01.11.2019, 18:37

Es sollen noch mehr Unterschriften gesammelt werden.


Neues Zeichnungsende: 17.11.2019
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1189 (678 in Bad Lausick)



24.10.2019, 20:24

Es sollen noch mehr Unterschriften gesammelt werden.


Neues Zeichnungsende: 03.11.2019
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 932 (524 in Bad Lausick)


03.10.2019, 13:14

Rechtschreibfehler


Neuer Titel: Petition zur Sicherung de des Geländes der Bad Lausicker Mühle


Neuer Petitionstext: Das Gelände des Bad Lausicker Mühlenwerks Mühlwerks muss unmgehend umgehend so gesichert werden, das es für Kinder nicht mehr möglich ist es zu betreten. Besser wäre ein Abriss, da dieses Gebäude ein Schandfleck ür für unsere Kurstadt ist.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 502 (261 in Bad Lausick)



Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå