Petition zur Sicherung des Geländes der Bad Lausicker Mühle

2. Collection finished
  3. Submission on the 25 Nov 2019
  5. decision

Das Gelände des Bad Lausicker Mühlwerks muss umgehend so gesichert werden, das es für Kinder nicht mehr möglich ist es zu betreten. Besser wäre ein Abriss, da dieses Gebäude ein Schandfleck für unsere Kurstadt ist.

Am Samstag, den 28.09.2019 wurde der kleine Lion tot aus dem Silo geborgen. Es darf nie wieder vorkommen, das Kinder dort ihre Abenteuerlust mit dem Leben bezahlen. Dieses Gelände gehört sich so gesichert, dass es niemand mehr betreten kann. Wenn der Eigentümer nicht zu greifen ist, muss halt der Staat handeln. Bitte unterstützt diese Petition, damit nie wieder ein Kind dort zu Schaden kommt.

Thank you for your support, Cornelia Kuhlmann from Bad Lausick

• Hallo Zusammen,
    leider ist es uns immer noch nicht gelungen 1000 Unterschriften von Bad Lausickern zusammen zu bekommen. Wir konnten heute am Rewe ca. 80 Unterschriften von Bad Lausickern sammeln. Ich persönlich hatte mir schon mehr vorgenommen, allerdings hätte ich nicht, wenn so unhöflichen Reaktionen gerechnet. Das war schon sehr frustrierend. Ich habe die Hoffnung noch nicht begraben diese 1000 Unterschriften zusammen zu bekommen allerdings wäre es schön, wenn ich Unterstützung bekommen würde. Auch wenn an der Mühle schon etwas getan wird, so sollten wir doch gemeinsam weiterkämpfen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Cornelia Kuhlmann

• Hallo Zusammen, bitte startet alle noch einmal durch. Es wäre schön wir würden 1000 Unterschriften von Bad Lausickern zusammen bekommen. Wir wollen doch gemeinsam erreichen, dass sich an der alten Mühle Bad Lausick etwas ändert. Wer ist bereit mit mir zusammen vorm Rewe oder Netto morgen Unterschriften zu sammeln?