• Petition in Zeichnung - Zwischenstand

    at 01 Jun 2021 20:29

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    es sind noch 1,5 Monate bis zum Ende der Laufzeit dieser Petition. Bis jetzt zeichneten ca. 590 Personen die Petition. Damit ist das Ziel von 5000 Zeichnern noch in weiter Ferne.
    Da meine persönliche Reichweite trotz aller Anstrengungen etwas unter der von Herrn Reitschuster liegt war diese Petition war von Anfang an darauf ausgerichtet, dass Herr Boris Reitschuster von der Petition Kenntnis nimmt und diese unterstützt. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist mir eine Kontaktaufnahme trotz mehrfacher Versuche leider nicht gelungen.
    Damit dieses Ziel noch erreicht wird möchte ich Sie bitten, wenn es Ihnen möglich ist, nochmals die Aufmerksamkeit auf diese Petition zu lenken: Schreiben, kommentieren, teilen usw. in verschiedenen Medien (Twitter, Telegram, Email etc.). Eine kreative Kontaktaufnahme zu Herrn Reitschuster wäre natürlich ideal.

    Der Erfolg der Petition ist nicht die beschriebene Forderung in der Petition, sondern Aufmerksamkeit für Journalismus, der nicht auf der Welle der Mainstream Medien getragen wird.

    In diesem Sinne Danke ich für die Unterstützung!

    Claus Haase

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international