Info-Veranstaltung in Büderich

19.01.2013 22:56 Uhr

Am Donnerstag, 24. Januar, um 19 Uhr lädt die Stadt Werl zu einer Informationsveranstaltung mit dem Thema "Ansiedlung eines Lebensmittelmarktes in Werl-Büderich" in die Kuniberthalle ein.

Neben Vertretern von Stadt und Politik wird sich dort auch der Gutachter den Fragen und Argumenten stellen.

Wir hoffen auf viele Teilnehmer, schon um zu dokumentieren, dass eine Diskussion über den zweiten Standort in Büderich gewollt ist!

Wir freuen uns, viele der Petitions-Unterstützer dort zu sehen!

Zeichnungsfrist endet Samstag 24 Uhr!

07.12.2012 18:45 Uhr

Die Zeichnungsfrist läuft ab! Nur noch am Samstag kann die Petition online gezeichnet werden. Die meisten in den Geschäften ausliegenden Listen haben wir heute eingesammelt: bei Gabys Hair Dream kann auch am Samstagvormittag noch eigenhändig unterschrieben werden!

Unterschriftenlisten

03.12.2012 10:05 Uhr

BITTE WEITERSAGEN:

Unterschriftenlisten liegen jetzt aus bei:

Blumen Kiko
Praxis Dr. Schickentanz
Picobello
Bäckerei Klopries
Kindergarten St. Vinzenz

Petition in Zeichnung

02.12.2012 18:53 Uhr

Hallo zusammen,

danke fürs Zeichnen der Petition!
Wir werden morgen Auslegestellen in Büderich suchen (und finden), damit auch diejenigen unterschreiben können, die dazu online keine Möglichkeit haben.

Die Petition läuft zunächst nur eine Woche lang, damit sie rechtzeitig zum Planungsausschluss am 11. Dezember den Parteien und der Verwaltung vorliegt.

Damit wir in der kurzen Zeit reichlich Unterstützung finden, reicht das Internet nicht aus! Deshalb denkt neben dem Teilen bei Facebook und dem Weiterleiten des Links per E-Mail unbedingt auch ans Weitersagen!!!
Erzählt euren Nachbarn davon, gebt den Link weiter, sagt Ihnen, sie sollen sich in eine der Listen eintragen - oder, wenn ihr dazu die Möglichkeit habt: sammelt selbst ein paar Unterschriften! Info an uns genügt, dann bekommt ihr gern eine Liste (als PDF oder auch schon ausgedruckt)!

Lasst uns gemeinsam trommeln, BEVOR eine Entscheidung gefallen ist!!!

DANKE!!! Viele Grüße, Kathrin und Andree