02.12.2025, 08:00
Liebe Unterstützerinnen und Unterstüttzer,
Dioeser Artikel aus der Donaupost bzw Hallertauer Zeitung bringt es leise auf den Punkt: die Unsägllichkeit der Veröffenltichungspolitik von Bürgermeister Grünewald , Landkreis und Bezirk , vertreten durch den Zweckverband, auf den Punkt: Vertuschen, dass sich wohl noch kein ü´berzeugender Investor bisher gefunden hat.
Sonst wäre es kein Problem, wenigstens anzugeben, ob überhaupt jemand in der vier Wochen-Bewerbungsfrist (allein dies spricht schon Bänd, wer ringt in solch kurzer Zeit sich durch, zum Entschluss berzüglich Kauf einer Therme!) sich gemeldet hat.
Wir halten es für eine Verspottung der Öffentlichkeit, diese bis zum Sankt Nimmerleinstag draussen vorzulassen und so damit zum Narren zu halten.
Kein Verhandlungsgeschehen wir dadurch getrübt, dass wenigstens über die Bewerbugdsabsicht von eventuellen , weiterhin geheimgrehaltener Kandidaten kurz berichtet wird.
Die Ausrede bezüglich rechtlicher Vorgaben halten wir für Ausfüchte und schmälern noch weiter die Seriosität dieses angeblichen Verkaufsprozesses!.
herzlich Jochen Wolenweber von ProTherme