• Die Petition wurde eingereicht

    at 15 Jan 2021 15:53

    Es liegt an uns Allen.

    Die Weichen sind gestellt. Mit einem der zahlreichen Unterstützer der Petition, Dominik Kraus, habe ich die Petition bei Herrn Bürgermeister Horn eingereicht. Herr Horn hat sich dem Vorhaben gegenüber offen gezeigt und sich viel Zeit für uns genommen.

    Was bei diesem Termin herausgekommen ist, war der Fakt, dass sich seitens der Gemeinde bereits ziemlich viele Gedanken zu dem Thema Pumptrack und Dirtpark gemacht wurden.
    Wie z.B.: Standort, Planung, Kosten, Firmensichtungen, Realisierungspläne.

    Herr Bürgermeister Horn hatte ebenfalls einen Post über Facebook dem Thema gewidmet um der Bevölkerung zu zeigen, dass er sich mit dem Thema auseinandersetzt. Das hat uns natürlich im besonderen Maße gefreut.

    Falls Sie sich nun Fragen wie es weiter geht, geben wir Ihnen ein Update:

    Am 20.01.2021 wird es im Bürgersaal, in Ebelsbach, am Sportplatz ab 19:15 Uhr eine
    öffentliche Sitzung, zum Thema Pumptrack geben. Die BNL hat dies zur Wiedervorlage gebracht und es wird eine Bauausschusssitzung für den Pumptrack abgehalten.

    Sollten einige die Zeit finden und Informationen aus erster Hand haben wollen, ist das bestimmt ein guter Zeitpunkt, um mehr über den Stand der Dinge zu erfahren.

    Eure Präsenz auf der Sitzung wird unserem Projekt „Pumptrack“ helfen und zeigen: „Wir bleiben dran!“.

    Herr Kraus und ich werden vor Ort sein um unser Interesse an dem Vorhaben zu zeigen.
    Wir freuen uns, wenn wir auch auf Ihre zahlreiche Unterstützung an dem Abend zählen können.

    Vielen Dank an alle Unterstützer nochmal auf diesem Weg, wir hoffen im Sommer ein DANKE am Pumptrack aussprechen zu können.

    Grüße gehen raus!
    Lutz Jäger und Dominik Kraus

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international