• Petition in Zeichnung - Frohe Ostern und eine Bitte!

    at 02 Apr 2021 13:55

    Liebe Unterstützende!
    an erster Stelle DANKE für eure bisherige Unterstützung und Unterzeichnung unserer Petition für mehr Bewegung in Röttenbach!

    Zweitens: für euch und eure Familien ein schönes Osterfest!!! Bleibt gesund!

    Und zu guter Letzt eine kleine Bitte und Aufforderung unsere Petition weiterzutragen! Schickt sie an Freunde, Nachbarn und den Rest der Familie! Bis zu fünf Familienmitglieder können auf einer E-Mail unterschreiben!
    www.openpetition.de/!pumptrack

    Wir werden in den letzten Wochen der Aktion auch am Rewe und auf den Spielplätzen unterwegs sein mit Unterschriftenlisten, wo sich auch die eintragen können, die keinen Zugang zu Internet und sozialen Medien haben. Sprecht uns auch gern einfach an oder meldet euch!

    Euer KiKoo-Team
    Sonja Rittmaier, Susanne Krabbenhöft, Jenny Kaiser, Silke Hild, Monika Hümmler, Elena Votteler, Jana Ziemainz

  • Änderungen an der Petition

    at 23 Mar 2021 11:34

    ... unsere social Media Aktion ist noch nicht ganz fertig ... Habt Geduld. Danke.


    Neue Begründung:

    Mit diesem ersten Schritt der Petition wollen wir erfahren, ob wir auf dem richtigen Weg sind! Brauchen und wollen wir einen Pumptrack in Röttenbach? Gebt unserer Petition eure Stimme! Gemeinsam können wir (in) Röttenbach (was) bewegen! Wenn ihr euch informieren wollt oder Fragen habt, erreicht ihr uns unter unserer KiKoo-Seite.KiKoo-Seite Unterstützt(im uns auch bei unserer ersten Social Media Aktion mit eurer Stimme und nutzt dazu den Hashtag #wheelmotion oder markiert uns in euren Beiträgen!Aufbau).


    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 144 (110 in Röttenbach)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international