Region: Zell
Traffic & transportation

Radweg zum Höhenstadtteil Zell-Barl sofort

Petition is directed to
Stadtrat der Stadt Zell-Mosel
177 Supporters 131 in Zell
Collection finished
  1. Launched December 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialog with recipient
  5. Decision


Die Petition wurde eingereicht

at 13 Mar 2021 07:42

Hallo liebe Mitstreier*innen,
zunächst einmal vielen herzlichen Dank für die Unterstützung in dieser Sache. Ich freue mich sehr, dass so viele mitgemacht haben. Am Donnerstag Morgen habe ich die Unterschriftenliste persönlich unserem Stadtbürgermeister im Rathaus übergeben und ein sehr offenes und konstruktives Gespräch mit ihm führen können. Wir rennen mit unserer Forderung nach einer Radwegeanbindung offene Türen ein und das Thema wird seitens des Stadtrates weiter verfolgt. Die entscheidende Hürde ist wie bei so vielen Vorhaben die sicherzustellende Finanzierung. Zuschüsse werden erneut beantragt. Ich habe dem Bgm. versichert, dass ich weiter an einer Umsetzung dranbleiben werde und ihm meine Unterstützung im Rahmen meiner Möglichkeiten als Bürger zugesagt.
Nochmals vielen Dank an alle für Euer/Ihr Engagement.
Lassen wir nicht locker!
André Buchardt


More on the topic Traffic & transportation

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now