Region: Ostfildern
Bauen

Rahmenbedingungen für die Errichtung der Flüchtlingsunterkunft „In den Holzwiesen“ in Ostfildern

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Landrat Heinz Eininger, Oberbürgermeister Christof Bolay
595 Unterstützende 515 in Ostfildern

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

595 Unterstützende 515 in Ostfildern

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

  1. Gestartet 2017
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

27.01.2017, 23:00

Liebe Unterstützer,

am kommenden Montag, den 30.01.2017 endet diese Petition. Vielen Dank für die bisher zahlreich eingegangenen Unterzeichnungen. Diejenigen, die noch nicht unterzeichnet haben, dies aber noch tun wollen, sollten sich nun also beeilen und möglichst schnell unterzeichnen!
Es wäre toll, wenn wir noch auf 500 Unterzeichner aus Ostfildern kommen würden!!

Nach Ende der Petition wird diese mit der Liste aller Unterzeichner zeitnah an Herrn Landrat Heinz Eininger und Oberbürgermeister Christof Bolay übergeben.

Nach Einreichen der Petition habe ich über diese Online-Plattform keine Möglichkeit mehr per E-Mail die Unterzeichner über den weiteren Verlauf zu informieren, da die E-Mail-Adressen für mich nicht zugänglich sind. Des weiteren muss ich nach Einreichen der Petition die Daten aller Unterzeichner aus datenschutzrechtlichen Gründen vernichten bzw. löschen

Wer weiterhin per E-Mail über den weiteren Verlauf informiert werden möchte, kann sich unter folgendem Link mit Namen und E-Mail-Adresse in eine Kontaktliste eintragen:

doodle.com/poll/xuwmz3gse8ubku54

Die eingegebenen Daten sind nicht öffentlich und nur für mich einsehbar.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich wieder informieren.

Viele Grüße

Florian Wegenast


Mehr zum Thema Bauen

4.968 Unterschriften
252 Tage verbleibend
1.786 Unterschriften
13 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern