• Petition in Zeichnung - Wir brauchen mehr Unterschriften!

    at 20 Mar 2020 19:48

    Liebe Unterzeichner und Unterstützer unserer Petition,

    leider macht uns Corona gerade das Leben schwer - nicht nur im Alltag, sondern auch hinsichtlich der Sammlung von Unterschriften.
    Wir alle sind betroffen von den Umständen, die momentan herrschen, sei es aus Sorge um den Arbeitsplatz, sei es aufgrund der Schwierigkeiten, die nötigsten Lebensmittel zu besorgen, oder aufgrund der sozialen Isolation, von der so mancher mehr betroffen ist, als wir vermuten. Von der Situation in den Krankenhäusern ganz zu schweigen. Die ständige ausführliche Berichterstattung sorgt einerseits für die nötige Aufklärung, schürt andererseits aber auch die Ängste. Da werden andere Dinge leicht aus dem Bewusstsein verdrängt.

    Leider müssen wir uns daher auch weiter mit der Situation der Kaifi Sports Lodge beschäftigen, denn - wie schon berichtet - der Pachtvertrag läuft Ende Mai aus und die Zeit läuft uns davon. Die Zahl der Unterschriften stagniert momentan und ein schon vereinbartes Gespräch mit hochrangigen Vertretern der Grünen Ratsfraktion wurde aus verständlichen Gründen abgesagt. Wir haben nun unser Anliegen verschriftlicht und mit konkreten Anträgen an die Verwaltung und den Rat ergänzt und nochmal an alle Ratsfraktionen sowie deren Baupolitische Sprecher gesendet.

    Jetzt müssen wir gemeinsam alles daran setzen, mehr Unterschriften zur Unterstützung der Petition zu bekommen. Daher meine Bitte: Teilt die Petition weiter, schickt sie an alle eure Kontakte, auch, wenn diese selbst nichts mit dem Center zu tun haben. Trotzdem können sie ja eine Meinung haben und euch und die Sportlerinnen und Sportler in dem Bestreben unterstützen, den Abriss dieser Sportanlage zugunsten eines Bürohaus-Neubaus zu verhindern. Nutzt dazu auch eure WhatsApp-Kontakte und die Sozialen Medien.
    Hier der Kurz-Link: openpetition.de/!kaisercenter

    Gerne könnt ihr mich auch über die Petitions-Seite oder direkt (racketsport-in-hannover@gmx.de) kontaktieren! Ich freue mich über eure Nachricht. Vielleicht habt ihr ja noch Ideen, was wir machen können. Oder ihr habt Kontakte, die nützlich sein könnten...

    Im Namen der Bürgerinitiative und aller Sportlerinnen und Sportler der Kaifi Sports Lodge: Danke für euer Engagement!

    Herzliche Grüße und bleibt gesund!

    Martin Trautz

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international