• Änderungen an der Petition

    at 10 Mar 2020 20:45

    In der Beschreibung wird am Ende zusätzlich zur Aufforderung zur Unterschrift nun auch dazu aufgefordert, die Petition anschließend noch zu teilen.


    Neuer Petitionstext: Der Sportbetrieb in der Kaifi Sports Lodge (ehem. Kaiser-Center) am Fischerhof in Hannover ist akut gefährdet. Tennis, Squash, Badminton, Tischtennis, Indoorsoccer, Fitness, Spinning, Tanzen etc. sollen bald schon der Vergangenheit angehören.
    Die BOB efficiency design AG aus Aachen, die kürzlich das Gelände gekauft hat, will das Center abreißen und an dem Standort ein Bürogebäude bauen (Internet: www.bob-ag.de/de/bob-hannover).
    Der Vertrag mit dem jetzigen Pächter des Centers läuft bereits Ende Mai aus. Dann kann das Center jederzeit abgerissen werden, auch wenn eine Baugenehmigung noch nicht vorliegt!
    Das darf nicht geschehen! geschehen!!!
    Setzt euch mit eurer Unterschrift dafür ein!
    Und teilt die Petition unbedingt mit allen euren regionalen Kontakten
    und über die sozialen Medien (Facebook, Twitter, & Co).

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 88 (54 in Hannover)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international