• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 08 Dec 2020 20:35

    Sehr geehrte Unterstützer/innen,

    es ist geschafft! Nach Monaten voller Unsicherheiten hat heute am 08.12.2020 der Stadtrat Wörth, die Sanierung des Hallenbades einstimmig beschlossen.
    Die Planungen laufen schon auf Hochtouren und in Kürze sollen die ersten Gewerke starten. Vom Stadtrat wurde die Wiedereröffnung für den Herbst 2021 vorgegeben, unmittelbar nach Ende der nächsten Freibadsaison.
    Wir danken allen Unterstützern dieser Petition. Ohne die vielen Unterschriften wäre dies so wahrscheinlich nicht gekommen.
    Zudem danken wir dem Bürgermeister Wörth, dem Stadtrat Wörth, dem Landrat Germersheim, dem Kreistag Germersheim und allen Vertretern der Presse, die am Schluss alle pro Schwimmen gestimmt haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Die Initiatoren der Petition

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international