• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 19 Dec 2018 19:32

    Noch bevor unsere Petition mit 997 Unterschriften übergeben wurde, hat die SPD auf ihrer Website [1] veröffentlicht, das unsere Bedenken richtig waren und das beschleunigte Verfahren begraben.

    Wie der Mitteilung auf den SPD Seiten und in der Zeitung stand, waren unsere Anliegen und Fragen ausschlaggebend, das ungeeignete "beschleunigte Verfahren" zu beenden und ein normales Bauverfahren anzuwenden.

    Diesen grossen Erfolg verdanken wir allen, die mitgeholfen haben (Vorstand, Arbeitsgruppen, Unterschriftensammler ) und der regen Teilnahme vieler Anwohner an den Versammlungen.

    In den nächsten Wochen wollen wir den nächsten Schritte diskutieren und beraten, wie wir das Bauvorhaben weiter begleiten werden. Denn auch bis jetzt konnten wir noch nicht sehen, wie unsere berechtigen Anliegen in den Gutachten thematisiert wurden.

    Aufruf zur Mitarbeit. Wenn Sie gerne mithelfen wollen, schreiben sie kurz eine email. Wir können nur weitere Erfolge erzielen, wenn viele mithelfen, sei es bei den nächsten Versammlungen, der Pflege der Internetauftritte oder andere Tätigkeiten.

    ...einen frohes Weihnachtsfest und eine frohes neues Jahr wünscht
    die Bürgerinitiative "Rettet das Lennhof"

    [1] www.spd-fraktion-dortmund.de/nachrichten/nachricht/news/bauprojekt-am-lennhofe-wird-nun-im-normalen-planverfahren-geplant/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=5a98c14b98db810f7f1da8de82680249

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now