• Petition in Zeichnung - Danke für den guten Start

    at 01 Sep 2020 21:24

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Petition,
    danke für Eure schnelle Reaktion heute

    wir haben nach einem Tag schon 250 Unterschriften, das ist ein toller Erfolg.

    Ich möchte Euch dennoch ermuntern, den Link an möglichst viele Freunde und Bekannte weiterzugeben - vielen Dank dafür.

    In Anbetracht dessen, wofür die Stadt willens ist, Geld auszugeben- und wofür nicht - schließe ich für heute mit meinem Lieblings-Petitions-Kommentar von Andreas aus Geretsried

    "Es ist noch niemand gestorben, weil er nicht Eislaufen konnte, aber es sind schon viele ertrunken, weil sie nicht schwimmen konnten!"

    Gruß
    Uwe

    ( im Namen von DLRG,WSV 72 ,TCO, Reha Gruppe )

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international