Suksess
Miljø

Rettet unsere Wanderwege

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Stadtverwaltung Steinbach-Hallenberg
62 Støttende 32 inn Steinbach-Hallenberg

Kampanjen har bidratt til suksessen

62 Støttende 32 inn Steinbach-Hallenberg

Kampanjen har bidratt til suksessen

  1. Startet 2019
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Suksess

Oppropet ble vellykket!

10.07.2019, 15:30

Liebe Unterstützende,

es freut mich sehr euch mitteilen zu können, dass diese Petition bereits Früchte getragen hat. Vor 3 Wochen hatten wir bereits den zweiten erfolgreichen Termin mit dem Waldbesitzer, durch dessen Gebiet der ehemalige Wanderweg vom Ruppbergparkplatz zu unserem Gasthof Kanzlersgrund grösstenteils führt.
Es waren ausschliesslich konstruktive und angenehme Gespräche. Wir sind auf einem guten Weg eine Lösung zu finden, in der beiden Seiten berücksichtigt werden. Es ist allerdings momentan noch nichts final beschlossen wie diese genau aussehen wird. Eine Idee, die wir gerade mit der Stadt prüfen ist es einen Weg an anderer Stelle herzurichten, der sogar um einiges attraktiver wäre.

Fakt ist, dass die Petition entscheidend zum Erfolg beigetragen hat, denn somit konnte uns auf schnellem Weg Gehör verschafft werden. Deshalb noch einmal ein großes Dankeschön an alle Unterstützenden, die online oder direkt bei uns im Gasthof unterschrieben haben. Wir haben eine große Resonanz erfahren.

Ich danke euch allen für eure Hilfe und ich sehe den ein oder anderen hoffentlich bald mal wieder in unserem Gasthof Kanzlersgrund...

Bis dahin, viele Grüße

Nicola Klemm


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå