• Änderungen an der Petition

    at 04 May 2020 23:15

    Formulierung wurde verändert was ich mit der Petition erreichen möchte.


    Neue Begründung: Ich bin eine von knapp 700 Vereinsmitgliedern, dort sind zum Teil Leute die den Verein mit aufgebaut haben, deshalb stehe ich voll und ganz dahinter, diesen Verein zu retten.
    Ich hab in diesem Verein eine Familie sowie Freunde gefunden, zudem gibt es Kinder, die dort groß werden und immer wieder neue Leute, die sich sofort wohlfühlen.
    Ich als Spielerin dort möchte mir das nicht einfach alles wegnehmen lassen, was man dort über die Jahre aufgebaut hat.
    Ich selber bin jetzt seit fast 4 Jahren in diesem Verein und würde es nie wieder rückgängig machen wollen, dort hin gegangen zu sein.
    Es hat mich aus denn Socken gehauen, als ich die Nachricht gehört, habe was mit unserer Anlange passieren soll.
    Der Verein empfängt jeden mit offenen Armen und lebt von seinem familiären Miteinander - auch ich wurde herzlich aufgenommen.
    Es wird viel Herzblut von Mitgliedern, Eltern und Unterstützern in den Verein gesteckt und es wäre schade, wenn das bald alles kaputt geht.
    Ich habe mir vorgenommen bestmöglich ein Teil dazu beizutragen, dass keinerlei Bau dort stattfindet.
    Ich hoffe auf jede Unterstützung von Mitmenschen ????
    !

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1.236 (944 in Wuppertal)

  • Änderungen an der Petition

    at 04 May 2020 23:14

    Formulierung wurde verändert was ich mit der Petition erreichen möchte.


    Neue Begründung: Ich bin eine von knapp 700 Vereinsmitgliedern, dort sind zum Teil Leute die den Verein mit aufgebaut haben, deshalb stehe ich voll und ganz dahinter, diesen Verein zu retten.
    Ich hab in diesem Verein eine Familie sowie Freunde gefunden, zudem gibt es Kinder, die dort groß werden und immer wieder neue Leute, die sich sofort wohlfühlen.
    Ich als Spielerin dort möchte mir das nicht einfach alles wegnehmen lassen, was man dort über die Jahre aufgebaut hat.
    Ich selber bin jetzt seit fast 4 Jahren in diesem Verein und würde es nie wieder rückgängig machen wollen, dort hin gegangen zu sein.
    Es hat mich aus denn Socken gehauen, als ich die Nachricht gehört, habe was mit unserer Anlange passieren soll.
    Der Verein empfängt jeden mit offenen Armen und lebt von seinem familiären Miteinander - auch ich wurde herzlich aufgenommen.
    Es wird viel Herzblut von Mitgliedern, Eltern und Unterstützern in den Verein gesteckt und es wäre schade, wenn das bald alles kaputt geht.
    Ich habe mir vorgenommen bestmöglich ein Teil dazu beizutragen, dass keinerlei Bau dort stattfindet.
    Ich hoffe auf jede Unterstützung von Mitmenschen ????

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1.236 (944 in Wuppertal)

  • Änderungen an der Petition

    at 01 May 2020 09:59

    Formulierung bearbeitet und geändert Rechtschreibung kontrolliert und korrigiert.


    Neuer Petitionstext: Liebe Wuppertaler Bürger und Bürgerinnen,
    wir der Verein ich als Vereinsmitglied des SC Breite Burschen Barmen brauchen Ihre brauche eure Hilfe um unsere Anlage vor einer Baumaßnahme für eine 7. Gesamtschule zu retten
    Es geht darum, dass unser Vereinsheim abgerissen werden soll, die Schwebebahn weg transportiert werden muss und unser Parkplatz zusätzlich für einen Bau einer neuen Gesamtschule dienen soll. Sollte es zu diesem Umbau kommen, steht in Frage ob dieser Verein ein Verein bleibt oder am ende nicht mehr existieren wird.
    Der Link dient dazu, dass Sie sich Ihr eigenes Bild machen können im unteren Teil der Startseite ist alles detailliert ausgeschrieben.
    Vielleicht nehmen Sie sich kurz Zeit, um zu lesen worum es hier eigentlich geht und was es für Auswirkungen für denn Verein haben kann.
    www.breite-burschen-barmen.de/


    Neue Begründung: Wir sind Ich bin eine von knapp 700 Vereinsmitglieder, Vereinsmitgliedern, dort sind zum Teil Leute die denn Verein mit aufgebaut haben, deshalb stehen wir stehe ich voll und ganz dahinter diesen Verein zu retten.
    Es gibt viele Mitglieder, die Ich hab in diesem Verein eine Familie sowie Freunde gefunden haben, gefunden, zudem gibt es Kinder die dort groß werden und immer wieder neue Leute die sich sofort wohlfühlen.
    Wir Ich als Verein Spielerin dort möchten uns mir das nicht einfach alles wegnehmen lassen, was man dort über die Jahre aufgebaut hat.
    Ich selber bin jetzt seit fast 4 Jahren in diesem Verein und würde es nie wieder rückgängig machen wollen dort hin gegangen zu sein.
    Es hat mich aus denn Socken gehauen, als ich die Nachricht gehört habe was mit unserer Anlange passieren soll.
    Der Verein empfängt jeden mit offenen Armen und lebt von seinem Familiären Miteinander.
    Miteinander auch ich wurde herzlich aufgenommen.
    Es wird viel Herzblut von Mitgliedern, Eltern und Unterstützern in den Verein gesteckt und es wäre schade wenn das bald alles kaputt geht.
    Wir/Ich Ich hoffe auf eure Unterstützung um diesen Verein aufrecht zu erhalten.
    Mit freundlichen Grüßen

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 131 (107 in Wuppertal)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now