Region: Tyskland
Hälsa

Rücktritt oder Entlassung von Jens Spahn, Gesundheitsminister

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Bundestag
24 596 Stödjande 24 187 i Tyskland

Mottagaren av petitionen svarade inte.

24 596 Stödjande 24 187 i Tyskland

Mottagaren av petitionen svarade inte.

  1. Startad 2020
  2. Insamlingen är klar
  3. Inskickad den 2.6.2020
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2020-06-24 12:48

Hallo Ihr lieben,

bekomme von manchen post, das wieder das Schreiben nicht lesbar ist. Ich hatte es nochmal eingescannt und bei mir auf dem laptop ist es lesbar.
es muß an der plattform liegen open petition. In diesem Schreiben zur Info, steht eigentlich nur, das meine Petition im Bundestag angekommen ist und es eine zeit dauert, bis darüber entschieden wird, was auch immer...

liebe grüße, reiner wriedt


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu