Terület: Europa
Média

Runde 2: Wir wollen unseren "Landarzt" weiter sehen!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Dr. Norbert Himmler & Dr. Thomas Bellut
472 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

472 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2013
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2018. 10. 12. 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



2013. 06. 16. 14:00

Moin Moin,

nachdem die letzte "Wetten dass...?!" Ausgabe aus Mallorca nicht die gewünschte Resonanz erreicht hat, haben die Programmverantwortlichen beschlossen wieder mehr die Couchgäste einzuladen, die das Gesamtpublikum interessiert.
Gäste wie Pocher, Olivia Jones oder Atze Schröder hatten nicht das gewünschte Ergebnis beim jungen Publikum erreicht.

Ja, dann würde ich doch mal zu unserem "Landarzt" sagen, spätestens wenn alle neuen Freitagsserien gescheitert sind, wird er wieder produziert, weil sich da das gesamte Publikum dran erfreuen kann :-)

Die Hoffnung stirbt zuletzt, was sagt ihr dazu?


Többet erről a témáról Média

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most