• Von: Anna - Virginia
  • An: Dr. Norbert Himmler & Dr. Thomas Bellut
  • Region: Europa
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 472 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Runde 2: Wir wollen unseren "Landarzt" weiter sehen!

-

Warum wird eine Serie eingestellt, die von Folge zu Folge besser wird?
Eine Serie, die jung und alt verbindet. Sowohl in der Fiktion als auch in der eigenen Familie und es ist eine Serie, in der es nicht immer nur um Mordaufkläung o.ä. geht. Es ist DIE Serie, nach einer anstrengenden Woche!

Begründung:

Jeder Fan fragt sich, warum die Serie eingestellt wurde. Denn mit den Quoten ist es nicht wirklich zu begründen.

Bitte unterschreibt alle, auch wenn ihr in der ersten Runde schon unterschrieben habt, tut es noch mal! Wer weiß, wozu es gut ist :-)

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Hameln, 08.02.2013 (aktiv bis 07.08.2013)


Neuigkeiten

Moin Moin! Ja was sagt man denn dazu? Erst soll auch "Ein Fall für zwei" eingestellt werden und nun wird es in etwas neuerer Form wieder aufgelegt. www.quotenmeter.de/n/65095/zdf-legt-ein-fall-fuer-zwei-nun-also-doch-neu-auf Wir sollten ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Der Landarzt sollte ruhig bleiben. Als Vorabend-Unterhaltung ist die Serie nicht schlecht. Allerdings sollte Maren Jantzen aus der Sendung verschwinden. Sie ist eine furchtbare Darstellerin, sieht absolut hinterwäldlerisch aus und ist so ein absoluter ...

PRO: der landarzt serie muss bleiben bleiben bleiben

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Kurzlink