Neue Hoffnung für den "Landarzt"?

23.07.2013 23:19 Uhr

Moin Moin!

Ja was sagt man denn dazu? Erst soll auch "Ein Fall für zwei" eingestellt werden und nun wird es in etwas neuerer Form wieder aufgelegt.
www.quotenmeter.de/n/65095/zdf-legt-ein-fall-fuer-zwei-nun-also-doch-neu-auf

Wir sollten also dem ZDF vielleicht die Neuerungen, die bereits in Planung waren einfach nochmal vortragen und wer weiß, vielleicht kehrt dann auch der "Landarzt" wieder zurück.

Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt!

"Wetten dass...?" wieder zurück zu alten Wurzeln

16.06.2013 12:00 Uhr

Moin Moin,

nachdem die letzte "Wetten dass...?!" Ausgabe aus Mallorca nicht die gewünschte Resonanz erreicht hat, haben die Programmverantwortlichen beschlossen wieder mehr die Couchgäste einzuladen, die das Gesamtpublikum interessiert.
Gäste wie Pocher, Olivia Jones oder Atze Schröder hatten nicht das gewünschte Ergebnis beim jungen Publikum erreicht.

Ja, dann würde ich doch mal zu unserem "Landarzt" sagen, spätestens wenn alle neuen Freitagsserien gescheitert sind, wird er wieder produziert, weil sich da das gesamte Publikum dran erfreuen kann :-)

Die Hoffnung stirbt zuletzt, was sagt ihr dazu?