Sanktionen gegen die Ukraine.

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bundeskanzlerin
482 Unterstützende 403 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

482 Unterstützende 403 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2015
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

15.03.2015, 09:44

Freunde,

damit jeder selbst entscheiden kann, seine Unterschrift noch zurück zu ziehen, wurde der Begleitbrief schon verfasst und unter folgender Adresse auch veröffentlicht.(Der Ton klingt sicher für viele sehr derb. Und doch bleibt er genauso stehen. Im übrigen wurden im Beitrag einige Videos eingestellt, die sehr sehenswert sind und für manchen, der hier unterschrieb eine weitere Bestätigung darstellen, unterschrieben zu haben. Wer gerade Friedmann folgt und dann über den Ton nachdenkt der Ansprache, der versteht es. Andere können ja ihre Unterschrift zurückziehen. Hierzu sind noch 3 Tage Zeit.

voicedonbass.wordpress.com/2015/03/14/sehr-geehrte-frau-bundeskanzlerin-der-begleitbrief-bei-abgabe-des-appellsaussforderungpetition/

es gibt 3 Mächte, die MINSK2, wie ausgehandelt garantieren. Das ist Deutschland. Das ist Frankreich. Das ist Russland. Niemand sonst. (Punkt)

Im Namen von nun ca. 215 Menschen (genaue Zahl wird noch eingestellt) fordere ich kleiner Scheißer, Frank Gottschlich sie auf, sofort- und dies direkt – ganz einfach- ihre Garantie ein zu lösen, die sie der Welt (aber auch jedem friedlebendem Deutschen gegeben haben zu Minsk2). Dies am besten so, wie der Aussenminister Russlands und die beiden Republikchefs im Donbass es ihnen vorschlagen. Sanktionieren sie als deutsche Bundeskanzlerin die Unkraine. Die EU haben WIR nicht angesprochen, sondern Sie, als Vertretung der Deutschen als Bundeskanzlerin. Folgen sie einfach nur ihrem Amtseid. Sonst nichts. Nichts mehr wollen wir.

Wenn nicht ?

Tun sie es nicht, sofern Poroschenko (Die Anrede Präsident lasse ich weg, weil die Wahl von mir , völkerrechtlich als ungültig betrachtet wird)nicht reagiert wie Minsk 2 vorgibt, wird( wohl) Russland seine Garantie einlösen. Dies, weil Russland in seiner Geschichte, immer zu dem Wort stand was gesprochen wurde. So sehe ich das. Und so wird es kommen.

Die Folge:

Krieg. Ein Krieg, den SIE als deutsche Bundeskanzlerin dann zu verantworten haben.Sie, ganz alleine . (Die Franzosen interessieren uns – Unterzeichner- nicht) Der Krieg wird unausweichlich, wenn neu entfacht sicher AB den Donbassgrenzen BEGINNEN und Richtung Kiew sich ausdehnen. Das wissen sie, dass weiß jeder, der sich damit befasst.

Wir wissen:

….in Vertretung aller Unterzeichner sehe ich auch, dass sie selbst unter einem enormen Druck stehen, bezogen auf den tatsächlichen Drahtzieher des gesamten Übels, von nun mehr als 35.000 toten Menschen in der UKRAINE, nun mehr als 1.7 Millionen Flüchtlingen, Hunderttausenden hungernden- und frierenden Menschen . Das ÜBEL sitzt in Washington , das ÜBEL heißt USA.

Ist Angst ein Guter Ratgeber ?

Das, Frau Bundeskanzlerin… die Antwort darauf, kann ihnen niemand abnehmen. Handeln, müssen sie. Sie ganz alleine. Arbeiten SIE, als Bundeskanzlerin der BRD auf einen Friedensvertrag mit Russland hin – und alles wird sich in Wohlgefallen auflösen. Was die Amis denken, sollen sie denken. Uns interessiert das Geschwafel nicht. Deutschland muss sich nicht FÜR – ODER GEGEN – Jemand entscheiden. Deutschland ist dann SOUVERÄN wenn Deutschland beginnt, souvererän sein zu wollen. Würde die USA einen Krieg gegen uns Deutsche führen, wenn wir sagen NEIN. SCHLUSS.AUS. Wir, wollen das nicht mehr. Wir haben die Faxen dicke, die Schnautze voll, von dem Gelaber ??? Und wenn, welche Chance hätten sie tatsächlich? Millitärisch gesehen?

Antwort (in Europa ) : NULL (!)

Und – kleine Klarstellung am Rande :
Sehen sie die Menschen, einschließlich meiner eigenen Person nicht als Menschen an, die ihnen böse gesinnt sind(als Menschen) Nein, man sieht sie selbst(noch) als würdig an, dass Ruder nochmals herumzureißen, indem sie nun ganz einfach das tun, was sie der Welt garantiert haben. Sehen sie es als Unterstützung an. Sonst nichts, als eine kleine, für sie vielleicht unbedeutende Unterstützung ihres eigenen Gewissens …
Lesen sie unbedingt die Kommentare der ”Petition” , die dem Brief als Anlage zugefügt sind.

Politik heißt was? Entscheidungen treffen.

Nu ja, denn mal los.Entscheiden sie. (Punktmit Fragezeichen ?) Russland wird entscheiden. (PUNKT mit Ausrufezeichen !) Schauen sie mal auf das Eingangsbild. So wirds im Ergebnis beginnen. Beginnen, nicht enden (!).

fünf vor zwölf Wer nun die Videos sich anschaut, der versteht auch….


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern