Alueella: Saksa

Sanktionen gegen die Ukraine.

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Bundeskanzlerin
482 Tukeva 403 sisään Saksa

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

482 Tukeva 403 sisään Saksa

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2015
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

16.03.2015 klo 22.19

Freunde, ich denke, unser Appell wurde schon als wichtig genug empfunden, um es zu frisieren... Danke an euch ALLE, jetzt doch schon 330 Menschen. Wobei wohl nicht die Zahl der Manipulation Grund darstellt, sondern nun schon 4 komplette Seiten voll Kommentare, einer wichtiger wie der andere....

Die Handhabung des Anbieters openPetition unseres Appells an die Bundeskanzlerin gibt reichlich Anlass zum weiteren Nachdenken, was denn nun wirklich los ist in Deutschland. Nicht nur die Medien scheinen verseucht, sondern auch die Anbieter von ''Petitionsplattformen'' scheinen sich dem Trend anzuschließen, neben der Wahrheit zu agieren. Warum? Viele von uns wissen es.

So ist seit heute morgen das Quorum von 10.000 Unterschriften schlagartig auf 120.000 Unterschriften erhöht worden. Und wer nun erstmals den Appell/''Petition'' anklickt, dem wird von der Plattform openPetition suggeriert, es hätten bisher nur 10 Unterstützer aus Deutschland unterschrieben.

Ich finde , dass ist eine mächtig große Sauerei was da abgeht.

Ich wollte euch es ''nur mal mitteilen''

Teile desweiteren mit, dass ich selbst 49 Unterschriften gelöscht habe, weil sie offensichtlich von der gleichen Adresse eingestellt wurden. Insgesamt haben 3 ihre Unterschriften zurück gezogen.

Noch 2 Tage, dann werde ich sofort entsprechende Schritte einleiten wie angekündigt zur Abgabe im Kanzleramt in Berlin.


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt