Region: Mendig
Civil rights

Schaffung von Anwohnerparkplätzen im Ortskern Niedermendig

Petition is directed to
Stadtbürgermeister Hans Peter Ammel
66 supporters

Collection finished

66 supporters

Collection finished

  1. Launched June 2023
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

08/26/2023, 10:33

Sehr geehrte Petitionsunterstützer,

Zunächst einmal vielen Dank an alle Betroffenen und alle Unterstützenden.
Ich möchte heute kurz über den Stand der Petition informieren:

Bis dato wurden insgesamt 56 Stimmen über die Plattform gesammelt. Die verbleibende Restlaufzeit wäre nun noch 18 Tage gewesen. Um die Chancen noch etwas zu erhöhen, habe daher die Laufzeit per heute bis zum 31.10.2023 verlängert. Vielleicht schaffen wir es ja noch dreistrellig zu werden.

Vor etwa 10 Tagen habe ich den Versuch unternommen, sowohl über die Redaktion des Wochenspiegel, als auch den Blick Aktuell eventuell eine Mitteilung an die Öffentlichkeit zu bekommen...leider bislang ohne Erfolg. Beide Redaktionen haben sich nicht einmal zurückgemeldet.

Vielleicht hat ja jemand von euch Kontakte/Möglichkeiten oder eine kreative Idee noch etwas auf den Weg zu bringen.
Wenn ja kurze Mitteilung an die speziell eingerichtete EMail-Adresse
petition@onlinewn.de

MfG
Wilhelm Nagel


08/26/2023, 09:49

Sammelziel ist noch zu weit unterschritten


Neues Zeichnungsende: 31.10.2023
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 56


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now