Terület: Hilzingen
Kultúra

Schlossparkmauer erhalten

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Bürgermeister Holger Mayer
550 Támogató 459 -ban,-ben Hilzingen

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

550 Támogató 459 -ban,-ben Hilzingen

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2020
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2021. 10. 06. 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team




2020. 06. 17. 0:47

Guten Abend an alle Unterstützende,
Vor wenigen Stunden wurde im Gemeinderat bekanntgegeben, dass allein aus Gründen des Denkmalschutzes die Mauer nicht abgerissen wird.
Aufgrund des großen Interesses von Seiten der Bevölkerung, will der Bürgermeister Herr Holger Maier einen Workshop einrichten, in welchem die Bevölkerung Vorschläge über den weiteren Erhalt der Mauer einreichen kann.
Hier möchten wir auch nochmal alle unsere Unterstützer dazu auffordern teilzunehmen!
Unser Ziel die Mauer zu erhalten ist zwar erfüllt, aber die zukünftige Gestaltung ist genau so wichtig!
Ein genauer Rahmen, wie dieser Workshop aussehen wird und was verwirklicht werden kann, wird noch bekannt gegeben.

Wir möchten uns nochmals bei allen Unterstützern bedanken, bei den Gemeinderatsmitgliedern die sich für unser Anliegen eingesetzt haben und bei Herrn Maier für die Zusammenarbeit mit unserer Petition.

Sobald wir neue Informationen haben, werden wir sie natürlich auf dem Laufenden halten.



Többet erről a témáról Kultúra

9 946 Aláírások
72 nap fennmaradó
6 389 Aláírások
11 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most