• Petition in Zeichnung - Heutige Gemeinderatssitzung - Schlossparkmauer

    at 16 Jun 2020 22:47

    Guten Abend an alle Unterstützende,
    Vor wenigen Stunden wurde im Gemeinderat bekanntgegeben, dass allein aus Gründen des Denkmalschutzes die Mauer nicht abgerissen wird.
    Aufgrund des großen Interesses von Seiten der Bevölkerung, will der Bürgermeister Herr Holger Maier einen Workshop einrichten, in welchem die Bevölkerung Vorschläge über den weiteren Erhalt der Mauer einreichen kann.
    Hier möchten wir auch nochmal alle unsere Unterstützer dazu auffordern teilzunehmen!
    Unser Ziel die Mauer zu erhalten ist zwar erfüllt, aber die zukünftige Gestaltung ist genau so wichtig!
    Ein genauer Rahmen, wie dieser Workshop aussehen wird und was verwirklicht werden kann, wird noch bekannt gegeben.

    Wir möchten uns nochmals bei allen Unterstützern bedanken, bei den Gemeinderatsmitgliedern die sich für unser Anliegen eingesetzt haben und bei Herrn Maier für die Zusammenarbeit mit unserer Petition.

    Sobald wir neue Informationen haben, werden wir sie natürlich auf dem Laufenden halten.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international