• Das große Schweigen bezüglich unserer Petition

    at 23 May 2015 15:44

    Liebe Unterzeichnerinnen und Unterzeichner

    Vor mehr als einem Jahr wurde unsere Petition für ein Schulschließungsmoratorium eingereicht. Wir erhielten auch eine Eingangsbestätigung und seither war Funkstille.

    Nun gedenkt der Ausschuss für Bildung und Kultur am 25.5. 2015 zu diesem Thema zu beraten. Das ist uns natürlich einen kritischen Rückblick wert, nachzulesen in unserem Blog:
    schule-vor-ort-st.blogspot.de/2015/05/das-groe-schweigen-3-unsere-petitionen.html

    Wir bitten euch, lest da in der kommenden Woche mit, es wird noch mehr folgen, was euch interessieren wird. Im Weiteren verweise ich auf unsere facebook-Gruppe mit den Tagesaktualitäten:
    www.facebook.com/groups/490349781031783/

    Zuerst aber: Schöne Pfingsten im Kreise eurer Familien.
    Aktionsbündnis Grundschulen vor Ort.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now