Region: Hildesheim
Sports

Schwimmnudel statt Rettungsring - Hildesheim braucht ein neues Schwimmbecken!

Petition is directed to
Oberbürgermeister Ingo Meyer
2.763 Supporters 1.732 in Hildesheim
Collection finished
  1. Launched April 2021
  2. Collection finished
  3. Filed on 19 Jul 2021
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Petition in Zeichnung

at 09 Apr 2021 18:08

Liebe UnterstützerInnen der Petition "Schwimmnudel statt Rettungsring",

gemeinsam haben wir mit dem Quorum für das Stadtgebiet Hildesheim unser erstes Ziel erreicht. Im Namen aller Vereine und Schulen bedanken wir uns für die breite Unterstützung, auch aus den gesamten Landkreis und darüber hinaus!

Wir möchten in der kommenden Woche den nächsten Schritt gehen und mit unserem Quorum eine Stellungnahme vom Oberbürgermeister und Stadtrat über die Plattform Openpetition einholen. Dazu wollen wir jetzt nochmal in den ENDSPURT zum Stimmen Sammeln gehen, um den Druck noch zu erhöhen. Wenn jeder, der abgestimmt hat, nochmal ein bis zwei Familienanghörige oder Freunde aktiviert, ebenfalls abzustimmen, können wir unseren Standpunkt noch einmal verstärken. Das Sammeln weiterer Stimmen funktioniert am besten auf persönlichem Weg! Es gibt einen leicht zu merkenden Kurzlink: www.openpetition.de/schwimmnudel

Wir halten Sie/euch weiter auf dem Laufenden, wie es mit der Petition und den Gesprächen mit der Stadt weitergeht.

Fragen oder Anregungen nehme ich gern per E-Mail unter vorsitz@hellas-1899.de entgegen.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Heinemann
Vorstandsvorsitzender
Hildesheimer Schwimm-Club Hellas-1899 e. V.


More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now