• Die Petition wurde eingereicht

    23.06.2018 12:47 Uhr

    Dokument anzeigen

    Liebe MitunterzeichnerInnen,

    heute erhielt ich die Antwort des Petitionsausschusses des saarländischen Landtags, dem ich am 22.2.2018 unsere Petition eingereicht hatte (Bescheid dazu im Anhang). Immerhin hat sich unserer Sichtweise, das Geschäftsführergehalt von Saartoto für den LSVS einzusetzen, mittlerweile Patrick Müller vom Saarländischen Bergsteiger- und Skiläufer-Verband angeschlossen, der lt. Saarbrücker Zeitung vom 21.6.2018 ebenfalls die Geschäftsführergehälter ins Gespräch bringt - www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/bemerkenswerte-vorschlaege-fuer-mehreinnahmen_aid-23534653 .

    Damit ist für mich die Betreuung der Petition beendet.

    Viele Grüße

    Werner Jörg

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden