• Vielen Dank für's Unterschreiben, denn jede Stimme zählt!

    11.03.2017 20:50 Uhr

    So wie es aussieht, hatten wir hier ein Problem mit der "Informationspolitik".
    Anders kann ich es mir nicht erklären, dass die selbe Petition (mit ein paar zusätzliche Forderungen) bezogen auf Hamburg ein Vielfaches an Unterschriften sammeln konnte.
    Die genauen Ergebnisse kann man hier einsehen: openpetition.de/!rettettide

    Es ist zwar keine Entschuldigung, aber vielleicht eine Erklärung, dass wir alle diese Petition, genau wie unsere Radiosendungen, rein "ehrenamtlich" und neben dem Beruf gestaltet haben.
    Um mehr Unterschriften zu sammeln hätten wir mehr Zeit und Unterstützung gebraucht, die wir eben nicht hatten.

    Aber wir bleiben dran.
    Wenn wir eine neue Idee haben oder es eine andere unterstützenswerte Initiative in dieser Richtung gibt, dann melden wir uns wieder.

    Bis dahin, alles Gute!

    Bernhard Wenzel von Radio MoneyTalk

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden