Borgerrettigheder

Smart-City Dießen stoppen

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bürgermeister des Marktes Dießen
3.510 Støttende 374 i Dießen am Ammersee

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

3.510 Støttende 374 i Dießen am Ammersee

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2019
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

14.04.2019 15.20

www.youtube.com/watch?v=WT8oUHWse2s

"Es ist schon erschreckend zu sehen, daß es bereits Mikrowellenwaffen des Militärs gibt, welche im Frequenzbereich um 95 GHz arbeiten. Genau dort soll auch zukünftig das 5G Netz arbeiten. Über die Zusammenhänge gibt es im Moment nur Spekulationen, aber auffällig ist es schon. Der Beitrag ist auf Englisch, aber die Bilder sprechen für sich." Quelle: Funk Wissen

Keine Haftung für externe Links!


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu