m.E. zu viele Nachteile: - Schrittweiser Verlust der Privatsphäre - Umweltschutz: Schlechte Erfahrungen betr. Langlebigkeit bei anderen Smartmetern - Verwundbarkeit der Gesellschaft nimmt weiter zu (Backdoor, Killswitch, NEMP...) - Risiko des Ausspionierens durch Unbefugte - Gesundheitsrisiko - Kosten des Zählers -> Die Kosten-Nutzen-Rechnung geht nicht auf !
3.510 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Bürgerrechte
428.491
(+40.723)
249 Tage
verbleibend
360.474
Unterschriften
15 Tage
verbleibend
74.451
Unterschriften
30 Tage
verbleibend