• Petition wurde nicht eingereicht

    12.10.2018 00:11 Uhr

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    30.09.2015 13:39 Uhr

    Ergänzung
    Neue Begründung: Der Handel mit Pelzen aus China unter grausamsten Bedingungen für die Tiere entspricht nicht unseren Gesetzen, ist illegal und kriminell. Der Einfuhrstopp für Pelze aus misserablen und barbarischen Haltungsbedingungen sowie grausamste Tötungen der Marderhunde und anderen Pelztieren ist schon lange überfällig Bis jetzt hat sich noch nichts getan obwohl dieses Thema schon vor Jahren hier vorgebracht wurde. Die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen in die Demokratie wird in der Gesellschaft somit immer weniger.

  • Änderungen an der Petition

    30.09.2015 13:39 Uhr

    Ergänzung
    Neue Begründung: Der Handel mit Pelzen aus China unter grausamsten Bedingungen für die Tiere entspricht nicht unseren Gesetzen, ist illegal und kriminell. Der Einfuhrstopp für Pelze aus misserablen und barbarischen Haltungsbedingungen sowie grausamste Tötungen der Marderhunde und anderen Pelztieren ist schon lange überfällig Bis jetzt hat sich noch nichts getan obwohl dieses Thema schon vor Jahren hier vorgebracht wurde. Die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen in die Demokratie wird in der Gesellschaft immer weniger.

  • Änderungen an der Petition

    30.09.2015 13:38 Uhr

    Ergänzung
    Neue Begründung: Der Handel mit Pelzen aus China unter grausamsten Bedingungen für die Tiere entspricht nicht unseren gesetzlichen Bestimmungen und Gesetzen, ist illegal und kriminell. Wer Gesetze nicht einhält macht Der Einfuhrstopp für Pelze aus misserablen und barbarischen Haltungsbedingungen sowie grausamste Tötungen der Marderhunde ist schon lange überfällig Bis jetzt hat sich strafbar. noch nichts getan obwohl dieses Thema schon vor Jahren hier vorgebracht wurde. Die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen in die Demokratie ist wird in der Gesellschaft immer weniger vorhanden. Was ist das für eine Welt in der man sich überlegt, ob man wirklich hier sein möchte. weniger.

  • Änderungen an der Petition

    30.09.2015 12:34 Uhr

    Die Bearbeitung der Petition dauert schon sehr lange. In dieser Zeit kann den Tieren nicht geholfen werden, deshalb möchte ich die Dauer verkürzen und die Bearbeitung damit beschleunigen.
    Neuer Sammlungszeitraum: 2 Monate

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden