Animal rights

Stadttauben brauchen Hilfe! Die Kommunen in NRW müssen handeln. Auch Dortmund!

Petition is directed to
Stadt Dortmund
347 supporters 98 in North Rhine-Westphalia

The petition is denied.

347 supporters 98 in North Rhine-Westphalia

The petition is denied.

  1. Launched August 2023
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Finished

05/29/2024, 20:20

Liebe Mitunterzeichner:innen,

ich habe heute, nach langer Wartezeit, endlich ein Schreiben des Petitionsausschusses des Landtags erhalten. Leider wurde unsere Petition abgelehnt. Auch dort ist man der Meinung, dass Stadttauben keine Haustiere sind, sondern herrenlose Wildtiere. Es ist erschreckend, wie wenig Kenntnisse auch dort vorherrschen.
Ihnen allen meinen herzlichen Dank für die Unterstützung. Ich bleibe am Ball!

Liebe Grüße
Angelika Remiszewski


More on the topic Animal rights

12,516 signatures
158 days remaining

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now