Regiune: Germania
Drepturi civile

Stopp der Handyproduktion

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
EU-Gerichtshof - Anja Seibert-Fohr
398 379 in Germania

Petiția a fost retrasă de către petiționar

398 379 in Germania

Petiția a fost retrasă de către petiționar

  1. A început 2020
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

04.12.2020, 16:14

Meine lieben Unterstützer und Unterstützerinnen,

es gab einmal eine Studie, die gezeigt hat, dass Männer für große Kraftarbeiten gut zu gebrauchen sind und Frauen dafür länger durchhalten.

Die aktuelle Zeit braucht die Fähigkeiten von beiden zur gleichen Zeit. Locker lassen können wir uns nicht leisten.

Schlimm genug, dass unsere Gesellschaft in zwei Lager auseinander gebrochen ist und es sogar die Familien spaltet.
Es nicht verstehen - nicht kapieren.... das kann nicht mehr sein.
Es ist eher ein "nicht verstehen oder kapieren wollen", weil die Tatsachen in Wahrheit zuviel Angst machen.

Jeder, der sich jetzt hier abmelden will, soll dieses SCHWEIGEND tun und nicht mir oder anderen zur Last fallen. Es ist für meiner Meinung nach unverzeihlich, wenn nicht nur die "schwere Karre" losgelassen und auch noch ohne jeglichen Sinn das Gewicht schwerer gemacht wird und sei es nur durch ein unsinniges Schreiben. Runterscrollen wird ja wohl noch jeder allein können und auf "abmelden" klicken!!

Zu unserem Job gehört es jetzt, dass wir uns informieren.
Zum Informieren gehört es, dass wir uns gegenseitig schreiben!
Ich DANKE HIERMIT JEDEM, der mich informiert. Es ist jetzt einfach notwendig und wir sollten möglichst NICHTS übersehen!

Um Informationen nicht zu übersehen, packe ich diese alle auf meine Webseite - deshalb bitte nicht wundern, wenn die Links von ihr kommen. Anders kann ich bei der Vielzahl von Infos nicht arbeiten.

Heute bekam ich wieder einen Link - vielen Dank dafür - der es dringend macht, euch zu schreiben:
liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2020/12/03/dr-wodarg-und-dr-yeadon-beantragen-den-stopp-s%C3%A4mtlicher-corona-impfstudien-und-rufen-zum-mitzeichner-der-petition-auf/

Dann habe ich postwendend auf die Ablehnung meiner Straftanzeige mit einem offenen Brief an den Staatsanwalt reagiert: liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2020/12/04/mein-offener-brief-an-den-staatsanwalt-wegen-der-ablehnung-meiner-strafanzeige/

Und ein sehr wichtiger Film von Robert F. Kennedy wurde mir heute zugeschickt:
liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2020/12/04/man-kann-sie-nicht-verklagen/
Vielen Dank dafür!

Hier noch ein paar Dinge zum Bedenken. Deutschland wird nämlich, wenn wir nicht sehr aufpassen, den schwarzen Peter in die Schuhe geschoben bekommen: liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2020/12/04/warum-deutschland-ganz-speziell-mehr-in-der-pflicht-ist-als-die-anderen-l%C3%A4nder/

Ich wünsche euch viel Kraft und Gottes Segen
Pia Seiler


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum