Region: Germany

2. Collection yet 9 months
  3. Submission

Sehr geehrte Frau Seibert-Fohr,

Die Handyindustrie ist angefangen von den benötigten Rohstoffen, bis hin zur Nutzung und zum Müll ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

Auch wenn wir in Deutschland das Elend nicht sehen können, wenn Kinder in Südamerika für unseren Luxus ihre Gesundheit opfern, so ist es eben doch Tatsache!

Punkt zwei, weshalb ich Handys als Verbrechen bezeichne, ist die gesundheitliche Gefahr - nicht nur psychisch sondern auch physisch welche für alle davon bei der Benutzung ausgeht:

Zum Schluss kommt der Müll - wieder zu Lasten der 3. Welt:

Wieder verweise ich auf unsere Grundrechte (www.gesetze-im-internet.de/gg/art_2.html) und auf die klare Tatsache, dass wir ein uneingeschränktes weltweites Grundeinkommen brauchen. Ich kämpfe im Moment für Deutschland und hoffe aber, dass nach und nach weltweit verstanden wird, dass unser größter Feind das falsche Ziel: Wirtschaft und Geld ist, denn diese beiden werden unser Untergang sein!

Um uns zu schützen, fordern wir ein umfassendes Handyverbot in Herstellung und Gebrauch, denn vor allem die Handys sind Klimakiller:

Es kann nicht sein, dass etwas aufgebaut, gebraucht und genutzt wird zu Lasten eines anderen!

Bitte helfen Sie

Ihre Pia Seiler

Für ein friedliches und gesundes Deutschland und für eine gesunde und gerechte Welt kämpfe ich! Wenn wir das schaffen, können wir das erste Mal stolz sein, Deutsche zu sein!

Thank you for your support, Pia Seiler from Falkenberg

Translate this petition now

new language version

Why people sign

• on 14 Mar 2020

Damit das Leben in der vollkommenen Schöpfungsordnung funktioniert

• on 13 Mar 2020

Das Wohl der Kinder und der Natur ist mir wichtig - Strahlenarme Umgebung statt Ritalin für ADHS-Kinder! Vermeidung von Handmüll!

• Angela Balk Sauerlach

on 10 Mar 2020

Es klebt Blut an den Handies. Niemand soll leiden müssen für Luxusgüter einer ausbeuterischen Minderheit.

• on 10 Mar 2020

Weil ich finde dass man die Geräte auch sehr sehr lange nutzen kann über Jahre und nicht jedes Jahr das neueste Handy braucht

• Uta Winkler Falkenberg

on 10 Mar 2020

weil es uns alle betrifft

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/stopp-der-handyproduktion/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
Return format
JSON