Region: Germany

2. Time remaining 8 weeks
  3. Submission

Sehr geehrte Frau Seibert-Fohr,

Die Handyindustrie ist angefangen von den benötigten Rohstoffen, bis hin zur Nutzung und zum Müll ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

Auch wenn wir in Deutschland das Elend nicht sehen können, wenn Kinder in Südamerika für unseren Luxus ihre Gesundheit opfern, so ist es eben doch Tatsache!

Punkt zwei, weshalb ich Handys als Verbrechen bezeichne, ist die gesundheitliche Gefahr - nicht nur psychisch sondern auch physisch welche für alle davon bei der Benutzung ausgeht:

Zum Schluss kommt der Müll - wieder zu Lasten der 3. Welt:

Wieder verweise ich auf unsere Grundrechte (https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_2.html) und auf die klare Tatsache, dass wir ein uneingeschränktes weltweites Grundeinkommen brauchen. Ich kämpfe im Moment für Deutschland und hoffe aber, dass nach und nach weltweit verstanden wird, dass unser größter Feind das falsche Ziel: Wirtschaft und Geld ist, denn diese beiden werden unser Untergang sein!

Um uns zu schützen, fordern wir ein umfassendes Handyverbot in Herstellung und Gebrauch, denn vor allem die Handys sind Klimakiller:

Es kann nicht sein, dass etwas aufgebaut, gebraucht und genutzt wird zu Lasten eines anderen!

Bitte helfen Sie

Ihre Pia Seiler

Für ein friedliches und gesundes Deutschland und für eine gesunde und gerechte Welt kämpfe ich! Wenn wir das schaffen, können wir das erste Mal stolz sein, Deutsche zu sein!

Thank you for your support, Pia Seiler from Falkenberg

Translate this petition now

new language version

• Meine lieben Unterstützer,

täglich wird deutlicher, worum es geht. Petitionen werden übergangen und nicht gehört, Grundgesetze und andere unbequeme Regeln einfach ausgeschaltet und durch andere ersetzt.
    Ich lade euch dazu ein, dass ihr euch mit mir so informiert, dass die Zusammenhänge deutlicher werden, da es nichts bringt, wenn wir lediglich auf spezielle Dinge achten.

Einige Dinge sind in der letzten Woche passiert: Dr. Dr. Klaus Buchner hatte einen Gerichtstermin. Er nannte es einen "Skandal", denn es war eine sehr "einseitige Verhandlung".

Hat man die großen Zusammenhänge, von denen ich im ersten Absatz geschrieben habe, wundert man sich darüber aber nicht mehr.

Ich weiß, dass viele denken: Amerika hat mit uns nichts zu tun. Eine andere... further

• Hallo Zusammen,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Es hat sich viel getan. Eine Verhandlung war in Deutschland wegen Funk - Verhandlungen laufen in Amerika wegen vielerlei...

Aufgekommen sind für mich sehr wichtige Erkenntnisse.
    Da wir hier und heute nichts mehr brauchen können, wie VERSTEHEN warum was passiert - und WARUM die Präsidenten handeln, wie sie handeln würde alles viel harmonischer machen.

Ich habe mir die Mühe gemacht, den Text auf meine Webseite zu packen UND gleichzeitig darüber auch den Film gemacht.

Mit diesem Link kommt ihr zu allen Möglichkeiten UND zu den Filmen mit den jeweiligen Quellen.

liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2020/11/21/joe-biden-und-donald-trump-wo-ist-der-unterschied/

Wer lieber nur den... further

• Meine lieben Mitkämpfer/innen

noch nie war mitdenken und vorsichtig sein so wichtig wie heute!

Auf meiner Webseite habe ich einige Dinge zusammengefasst. Auch bzg. Handy

liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2020/11/20/mitdenken-war-noch-nie-so-wichtig/

Außerdem laufende Neuigkeiten zu den Verhandlungen sowie Warnungen eines italienischen Arztes bzgl. der Testungen.

Pia Seiler

Wer keine E-Mails mehr möchte, kann oder muss sich SELBST abmelden.

Why people sign

• Gerd Dittrich Oberstaufen

8 days ago

Handys und deren notwendigen Handymasten zerstören die Natur und die Gesundheit der Menschen. Außerdem wird durch die Digitalisierung der Menschheit, jede bezug zur schöpfung genommen.

• on 16 Nov 2020

Handys und Smartphones beuten nicht nur die ärmeren Länder aus, sie verursachen auch Internetsucht, physische und psychische Erkrankungen, fördern Gewalt, Konzentrationsschwierigkeiten, und Bewegungsmangel. Im Internet ist keine Seriosität gegeben und kein Überblick über Datenweitergabe, Quellen etc mehr möglich. Hatespeech und Mobbing sind in den sozialen Netzwerken und in den Medien an der Tagesordnung. Letzteres ist ein weiterer wichtiger Aspekt. Gerade im Internet wird Hetze, Gewalt etc gefördert, Kommunikationsfähigkeiten und Konfliktlösungsstrategien nehmen ab, die Verrohung nimmt zu, Cyberkriminalität kann kaum strafverfolgt werden. Die uneingeschränkte Handyproduktion belastet die Umwelt, verschwendet die Rohstoffe. Diesem Smartphone und Techniktrend muss Einhalt gefordert werden. Mittlerweile gibt es genügend Smartphones und Tablets auf dem Markt.

• on 08 Sep 2020

Ich mache mir grosse Sorgen um die Kinder, besonders um die ganz kleinen. Es ist zu beobachten, dass immer mehr Eltern, besonders Mütter, ihrem Handy den Vorzug geben. Man sieht sie unterwegs, an Haltestellen, in Bussen und Bahnen...an grossen Strassen, an Kreuzungen. Die Kinder erfahren immer weniger Beachtung. Mehr muss man nicht dazu sagen.

• Not public Blumberg

on 04 Aug 2020

Ich habe mit 20 J. selbst noch nie ein Handy besessen und sehe die negativen Auswirkungen auf Schüler und Kinder allgemein sowie auch in Bezug auf das Thema Gesundheit. Die Menschen sollten alle wissen, was für eine gefährliche Technologie bei den Handys zum Einsatz kommt. Ebenso aber sollte ein viel höheres Bewusstsein in der Gesellschaft entstehen, dass der Umgang mit dem Handy auch sozialem Umgang sowie sozialen Fähigkeiten bei Kindern entgegenwirkt.

• Andreas Schwann Bergisch Gladbach

on 04 May 2020

ich möchte in freiheit leben

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/stopp-der-handyproduktion/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
Return format
JSON