• Petitionsempfänger antwortet nicht

    12.10.2018 00:11 Uhr

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Die Petition wurde eingereicht

    19.04.2016 12:12 Uhr

    Liebe Unterstützer, ich danke Euch allen vielmals für Eure Unterschrift. Heute habe ich die Petition an den Empfänger weitergeleitet und warte nun auf Antwort. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Vielen Dank nochmals!

  • Änderungen an der Petition

    29.01.2016 12:10 Uhr

    Umformulierung, keine inhaltliche Änderung
    Neuer Petitionstext: Im Rheincenter in Köln befindet sich im Erdgeschoss ein Stand, an dem wird Echtpelz verkauft wird! verkauft! Wir fordern die Schließung dieses Standes und das Ende des Verkaufs von Echtpelz im Rheincenter Köln.

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden