Region: Rheincenter Köln
Animal rights

Stoppen Sie den Verkauf von Echtpelz-Produkten im Rheincenter Köln

Petitioner not public
Geschäftsführer Alexander Otto; Retail Profile Europe; ECE Projektmanagement G.m.b.H.
601 Supporters
Petition recipient did not respond.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Im Rheincenter in Köln wird Echtpelz verkauft! Wir fordern das Ende des Verkaufs von Echtpelz im Rheincenter Köln.

Pelz ist QUAL für die Tiere und jeder, der Pelz trägt, macht sich mitschuldig an dieser QUAL. Und das beginnt bereits beim Echtpelz-Bommel an der Mütze! Wir fordern die Betreiber des Rheincenters in Köln auf, den Verkauf dieser Produkte und die damit einhergehende Qual der Tiere nicht zu akzeptieren und zu unterbinden.

Wir als Unterzeichner dieser Petition werden von einem Besuch des Rheincenters absehen, bis Sie diesen Verkauf beenden!

Vielen Dank!

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

• Liebe Unterstützer, ich danke Euch allen vielmals für Eure Unterschrift. Heute habe ich die Petition an den Empfänger weitergeleitet und warte nun auf Antwort. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Vielen Dank nochmals!

Gegen diese Petition spricht, dass der Petitionstext zu ungenau ist, besser wäre es konkrete Beispiele von Läden anzugehen, damit diese ihr Portfolio überdenken können. Desweiteren finde ich den letzten Satz unsachlich, wo ein Boykott der Unterzeichner angekündigt wird, schaut man sich die Unterschriftenliste an, sieht man das nur ein minimalster Prozentsatz der Unterzeichner im Einzugsgebiet des Einkaufszentrums liegt, soll der Betreiber etwa Angst bekommen, wenn er liest, das jemand aus Australien nicht mehr sein Center aufsucht?

More on the topic Animal rights